Unter dem Motto „Rückenwind für betriebliche Mitbestimmung“ fand am 03. Dezember 2015 die 5. Thüringer Betriebs- und Personalrätekonferenz statt. Die Veranstaltung war eine Kooperation des Thüringer Arbeitsministeriums (TMASGFF), des DGB Thüringen und Arbeit und Leben Thüringen im Rahmen des Projektes „Betriebsräte aktiv in Thüringen“.

Gemeinsames Anliegen war, die Arbeit der Betriebs- und Personalräte aus der Perspektive von Politik, Gewerkschaften und Wissenschaft in den Blick zu nehmen, Handlungsperspektiven zu diskutieren, den gemeinsamen Austausch zu ermöglichen und das Engagement der betrieblichen Interessenvertretungen zu würdigen.

Mehr als 200 Betriebs- und Personalräte aus ganz Thüringen nahmen an der Veranstaltung in der Messe Erfurt teil.

 

 


Impressionen                                                  





 Alle Fotos auf dieser Seite: Boris Hajdukovic